This Challenge blog is a pure Christmas Challenge blog.
The basic theme is always Christmas and all threads specifications build on the Christmas theme on.

16 February 2013

Challenge- Erinnerung

Seid herzlichst gegrüßt....
hier auf unsren Christmas Challenge Blog.
Nun hat die Halbzeit für unsre Eröffnungschallenge geschlagen
und wir durften schon tolle Werke betsaunen.
Tamesis hat für Euch eine Challenge-Inspirationskarte gewerkelt.



Die Challenge läuft noch bis nächsten Samstag 20 Uhr
Wir freuen uns sehr auf Eure Werke
und Danken Allen für die tolle Rückmeldungen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Lizzy und Tamesis


2 comments:

  1. Eine tolle inspirationskarte hast du gemacht :)

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Karte Tamesis. Das ist kein Stempel, sondern meine Handschrift auf der Karte ;) ist ja ein tolles Kompliment, wenn du meintest, dass das auch ein Stempel sein könnte.

    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  2. ein tolles Kärtchen und ich hinke immer noch hinterher... ich hab versprochen euch auch eines zu machen, habt Geduld mit mir, ich hab es nicht vergessen!!!

    LG und bis bald, Kathrin

    ReplyDelete