This Challenge blog is a pure Christmas Challenge blog.
The basic theme is always Christmas and all threads specifications build on the Christmas theme on.

10 February 2013

Eröffnungschallenge bei Lizzy's&Tamesis Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben, 

nun ist es soweit und unsere 1. Weihnachts-Challenge beginnt 
Habt Ihr auch schon Eure Stempel, Farben und 
Emblishments bereit gelegt?
Ja?
Das ist gut, denn unser Eröffnungstehma lautet

#1 Alles geht
Na dann ran an die Challenge!!!!
 Ihr könnt Euren Beitrag bis zum Samstag, den 23.Februar 20 Uhr 
unten im Frosch verlinken.
Bitte beachtet dazu noch die Regeln.
Diese stehen HIER auf einer extra Seite 
Wenn Ihr keinen Blog habt, aber gerne mitmachen wollt, ist das kein Problem.
Schickt uns einfach Eure Karte per Mail zu 
Die Mailadresse findet Ihr in der linken Sidebar.
So nun haben wir Euch lang genug auf die Folter gespannt und möchten Euch die tollen Inspirationskarten unsrer Gastdesignerinnen zeigen
Von Kaybe 



  
 von Mäusepiep



 von Claudia



 von Lizzy


von Tamesis 


 
Also lasst uns an Euren Weihnachtsinspirationen teilhaben. 
Wir freuen uns riesig auf Euch und Eure Werke 
Gesegnetes Werkeln
Eure Lizzy und Tamesis  


10 comments:

  1. Tolle Karten sind das geworden! Passen gut zum Schnee in unserem Garten und der elenden Kälte.
    Liebe Grüße
    Mona

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Das sind ja sehr schöne Beispielkarten.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elfi

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Lizzy und Vanessa,

    ich gratuliere euch herzlich zur Challengeblog-Eröffnung. Ich wünsche euch viel Erfolg. Die Musterkarten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    ReplyDelete
  5. Hallo Lissy und Vanessa,
    ich gratuliere auch zum neuen Challenge-Blog und wünsche Euch viel Erfolg und ganz viele Kreative Ideen.
    Für die 1. Challenge habt ihr und euer nettes Team wunderschöne Karten vorgelegt.

    Liebe Grüße Carmen

    ReplyDelete
  6. Hey, das sind ja super schöne Karten♥
    Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammenhängt....
    Leider habe ich noch nie bei einer Challenge teil genommen... aber ich versuchs ganz einfach.....oder?

    Liebe Grüße
    Moni♥

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Die Karten sind sehr schön geworden.
    Ich mache sehr gerne auch mit....
    LG Ilse (thera)

    ReplyDelete
  9. Hallo Lizzy und Vanessa,
    ich wünsche euch alles Gute zum Start eures neuen Challenge Blogs. Die hier gezeigten Werke gefallen mir sehr, sehr gut. Bei eurer ersten Challenge nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  10. Viel Freude an eurem CCB wünsche ich euch, die Inspirationen und die Aufmachung vom Blog sind super gelungen! LG Andy

    ReplyDelete