This Challenge blog is a pure Christmas Challenge blog.
The basic theme is always Christmas and all threads specifications build on the Christmas theme on.

28 February 2013

Unsere Gewinner der allerersten Challenge stehen fest

und wir möchten Euch mitteilen,
wer zu unseren 1. Top 3 gehört.

Zuallerst müssen wir Euch sagen, es war eine wahnsinnig schwere Entscheidung,
ein jedes Werk, dessen Ehre wir hatten 
in Augenschein zu nehmen,
hat Eure Kreativität ausgestrahlt.

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen,
daraus drei zu wählen,
die unserer Ansicht nach unsere Favouriten sind.

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Bitte meldet Euch per eMail damit wir euch unseren Top 3 Button zu senden können.

Übrigens wußtet Ihr schon?

Ihr fallt damit in unseren Lostopf um Gastdesigner im zweiten Quartal zu werden.
Mehrere Siege erhöhen selbstverständlich das Risiko zu gewinnen
und uns 3 Monate auf unserer Challenge ab April zu begleiten.

Allen Anderen danken wir von Herzen für die tolle Teilnahme 
und wir freuen uns auf Euer nächstes Werk.

Lieben Gruß 
Lizzy & Tamesis

3 comments:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Gastdesigner auslosen :) vielleicht hab ich auch mal Glück unter den Top 3 zu sein.

    Eine tolle Karte wurde da eingereicht.

    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich unter euren Favoriten zu sein. Vielen Dank
    lg Beate

    ReplyDelete
  3. Huhu!

    mensch, ich hab das gar nicht erwartet und jetzt erst gesehen.
    Danke für eure Wahl, ich freue mich...
    Den Button bitte an: jessicabader@gmx.net
    Danke!

    Grüßle
    Jessi

    ReplyDelete