This Challenge blog is a pure Christmas Challenge blog.
The basic theme is always Christmas and all threads specifications build on the Christmas theme on.

27 March 2013

Unsere Gewinner der 3. Challenge

Was soll ich Euch sagen?
Ihr seid alle toll,
ein jeder auf seine Weise und natürlich hat
ein jedes Werk, dessen Ehre wir hatten 
uns anzuschauen
hat Eure Kreativität ausgestrahlt.
Nichts desto trotz war es an der Zeit uns zu entscheiden,
und die Top 3 zu wählen.
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Bitte meldet Euch per eMail damit wir euch unseren Top 3 Button zu senden können.
Übrigens wußtet Ihr schon?
Ihr fallt damit in unseren Lostopf um Gastdesigner im zweiten Quartal zu werden.
Mehrere Siege erhöhen selbstverständlich das Risiko zu gewinnen
und uns 3 Monate auf unserer Challenge ab April zu begleiten.
Allen Anderen danken wir von Herzen für die tolle Teilnahme 
und wir freuen uns auf Euer nächstes Werk.
Lieben Gruß 
Lizzy & Tamesis

2 comments:

  1. Das ist ja schon fast peinlich wieder zu gewinnen, aber ich freue mich sehr. Top3-Button habe ich ja schon ;)
    Ganz lieben Dank und schöne Osterfeiertage wünsche ich euch
    lg Beate

    ReplyDelete
  2. uiii Dankeschoen :)
    ich wuensch euch schoene Ostertage
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    ReplyDelete