This Challenge blog is a pure Christmas Challenge blog.
The basic theme is always Christmas and all threads specifications build on the Christmas theme on.

26 May 2013

# 8 Fotoinspiration

Seid herzlichst gegrüßt ...

hier auf unsrem Weihnachts- Challengeblog 

Wir laden Euch recht herzlich zu einer weiteren Challenge bei uns ein.

Das Thema lautet:

# 8 Fotoinspiration

Heller Morgen

Als ich schläfrig heut erwachte,
- und es war die Kirchenzeit –
hörte ich’s am Glockenschlage,
dass es über Nacht geschneit.
 
Als ich froh die Läden aufstieß,
trug die Welt ein weißes Kleid,
meine ganze Seele wurde
glänzend weiß und hell und weit.
 
Denn in meinem hellen Zimmer
klang so hell der Glockenschlag,
dass ich schon im Traume wusste:
heute wird ein heller Tag.

Börries Freiherr von Münchhausen (1874-1945)


Ihr könnt Eure Werke bis zum 8. Juni 20 Uhr unten im Frosch verlinken
Bitte beachtet dazu auch unsere Regeln
Wer keinen Blog hat, aber gerne mitmachen möchte, 
kann uns seine Karte abfotografieren und per Mail zu kommen lassen.
Unsre Gastdesignerinnen haben auch wieder tolle Inspirationskarte gefertigt:

von Beate



setzt dieses mal aus und wir wünschen Ihr alles Liebe zum Geburtstag.

von Tamesis 


 Wir freuen uns auf Eure Fotoinspirations- Werke und 
wünschen Euch ein gesegnetes Werkeln
Eure Lizzy und Tamesis 



2 comments:

  1. Hallo ihr Lieben,
    könnte es sein das der Frosch noch nicht geändert ist?
    Ich habe hier noch die geschlossene Challenge drin.
    LG hellerlittle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja der Frosch hat da wohl paar Zicken gemacht, hab es aber nun hinbekommen.
      Liebe Grüße

      Delete